bonvelo Blog

 

Neuigkeiten und Infos rund um die Hamburger Fahrradmarke bonvelo – einfach gute Fixie-Singlespeed-Fahrräder.

 

  Neuigkeiten und Infos rund um die Hamburger Fahrradmarke bonvelo – einfach gute Fixie-Singlespeed-Fahrräder.   mehr erfahren »
Fenster schließen
bonvelo Blog

 

Neuigkeiten und Infos rund um die Hamburger Fahrradmarke bonvelo – einfach gute Fixie-Singlespeed-Fahrräder.

 

Knog Oi - die perfekte Klingel für Dein Fixie Bike!
Die Knog Oi ist die derzeit wohl beliebteste Fahrradklingel auf dem Markt. Ab sofort ist sie in einer Limited Edition auch in der Farbkombination Weiß/Silber bei uns im Shop erhältlich.
Neu im Shop: Brooks England
Die hochwertigen Ledersättel von Brooks sind legendär- ab sofort gibt es eine Auswahl der Sättel und Griffe auch für die Singlespeed und Fixie Bikes von bonvelo hier im Shop. Neben den klassischen Ledersätteln und Griffen haben wir uns auch für die moderne "Cambium" Serie entschieden- hier kommt neben Naturkautschuk angenehme Bio-Baumwolle zum Einsatz!
bonvelo in Berlin! Teste unsere Singlespeeds und Fixies jetzt auch in Berlin!
Ab sofort sind unsere Singlespeed und Fixie-Fahrräder in allen vier Rahmengrößen auch in Berlin für eine Testfahrt buchbar! Sichere Dir Deinen Termin ab sofort unter http://de.listnride.com/rent-bonvelo-bikes - bei einem späteren Kauf erstatten wir Dir die Leihgebühr zurück!
Fünf Fakten zu Singlespeed und Fixie Fahrrädern
Täglich stellt Ihr uns im Chat, per Mail oder auch über unsere kostenfreie Hotline interessante Fragen zu unseren Singlespeed und Fixie Bikes. Dies hat uns auf die Idee gebracht, einige grundlegende Fakten zum Thema Singlespeed und Fixie für Euch in unserem Blog zu sammeln.
Starker Deal: bonvelo BLIZZ "Vicious Pink" Fixie jetzt zum Aktionspreis sichern!
Nur für kurze Zeit ist das Singlespeed & Fixie Bike im frischen Pink zum Aktionspreis von €329 (Abholpreis) erhältlich. Der starke Kontrast mit den Komponenten und Laufrädern in Schwarz sieht stark aus und ist ein echter Eyecatcher auch in Deiner Stadt!
Die bonlocals gehen an den Start und zeigen Dir ihre Lieblingsplätze in Münster, Hamburg, Berlin und München
Die bonlocals sind am Start und zeigen Dir ihre Lieblingsplätze in Münster, Hamburg, Berlin und München. Vier spannende Menschen starten in den Sommer und lassen Dich an Ihren Erlebnissen teilhaben!
Alle Farben und Größen wieder lieferbar!
Ab sofort sind unsere Singlespeed und Fixie Bikes wieder in allen Farben und Rahmengrößen sofort verfügbar! Im Blogbeitrag findest Du einige hilfreiche Informationen zum Ablauf der Bestellung.
Fünf Fragen an … das Team von bonvelo
An dieser Stelle möchten wir Euch die Köpfe hinter bonvelo aus Hamburg näher vorstellen. Franziska aus Berlin hat hierzu mit Daniel, Jörg, Sven und Claas ein kurzes Interview geführt. Den Anfang macht Sven, der Gründer und Allrounder von bonvelo.
Welches Fahrradschloss passt zu mir? Kryptonite hat die Antwort!
Die Anzahl der Fahrraddiebstähle nimmt seit Jahren kontinuierlich zu, gerade beim Kauf eines neuen Fahrrads stellt sich für viele die Frage nach dem idealen Fahrradschloss. Kryptonite hat die richtigen Antworten, bietet für jeden Einsatzbereich das passende Schloss- und echten Mehrwert in Form von Serviceleistungen nach dem Kauf!
Längere Öffnungszeiten für den Singlespeed Shop in Hamburg
Wir drehen weiter am Rad! Dank unserem neuen Auszubildenden ist es uns möglich die Öffnungszeiten von Dienstag bis Freitag auf 10-18 Uhr auszuweiten. Am Montag sind wir weiterhin von 10-16 Uhr vor Ort, Samstag ist Daniel von 10-14 Uhr für Euch am Start!
Wohin geht die nächste Tour? Zeig uns Deinen Lieblingsplatz in Deiner Stadt!
Täglich erreichen uns tolle Fotos aus ganz Deutschland und anderen Ländern- für uns immer ein sehr gutes Feedback unsere Singlespeed Bikes live in Eurer Stadt zu sehen. Unsere Bikes sind mittlerweile nicht nur in Hamburg, Berlin oder München unterwegs. Auch in Salzburg, Münster, Dresden oder Bremen haben wir schon erfreulich viele Bikes auf den Straßen. Zeigt uns weiterhin Eure #Lieblingsplätze- wir freuen uns auf Eure Fotos!
Die VeloHamburg 2017 - ein toller Auftakt für das Fahrradfestival in Hamburg
Für bonvelo war die VeloHamburg die erste große Messe- für Hamburg war es der Auftakt für das in Berlin und Frankfurt bereits etablierte Fahrradfestival. An zwei Messetagen strömten rund 7.000 Besucher in die Rindermarkthalle St.Pauli - viele davon nutzten die Chance die Singlespeed Bikes von bonvelo gründlich zu testen.
1 von 2