bonvelo Blog

 

Neuigkeiten und Infos rund um die Hamburger Fahrradmarke bonvelo – einfach gute Fixie-Singlespeed-Fahrräder.

 

  Neuigkeiten und Infos rund um die Hamburger Fahrradmarke bonvelo – einfach gute Fixie-Singlespeed-Fahrräder.   mehr erfahren »
Fenster schließen
bonvelo Blog

 

Neuigkeiten und Infos rund um die Hamburger Fahrradmarke bonvelo – einfach gute Fixie-Singlespeed-Fahrräder.

 

Wir starten durch in einen tollen Herbst und freuen uns über eine frische Lieferung an wunderschönen neuen Bikes! Wir haben unser Lager nochmals mit allen Varianten aufgefüllt, zudem ist ab sofort unser erstes 2018er Modell lieferbar.
Die Knog Oi ist die derzeit wohl beliebteste Fahrradklingel auf dem Markt. Ab sofort ist sie in einer Limited Edition auch in der Farbkombination Weiß/Silber bei uns im Shop erhältlich.
Die hochwertigen Ledersättel von Brooks sind legendär- ab sofort gibt es eine Auswahl der Sättel und Griffe auch für die Singlespeed und Fixie Bikes von bonvelo hier im Shop. Neben den klassischen Ledersätteln und Griffen haben wir uns auch für die moderne "Cambium" Serie entschieden- hier kommt neben Naturkautschuk angenehme Bio-Baumwolle zum Einsatz!
Ab sofort sind unsere Singlespeed und Fixie-Fahrräder in allen vier Rahmengrößen auch in Berlin für eine Testfahrt buchbar! Sichere Dir Deinen Termin ab sofort unter http://de.listnride.com/rent-bonvelo-bikes - bei einem späteren Kauf erstatten wir Dir die Leihgebühr zurück!
Die bonlocals sind am Start und zeigen Dir ihre Lieblingsplätze in Münster, Hamburg, Berlin und München. Vier spannende Menschen starten in den Sommer und lassen Dich an Ihren Erlebnissen teilhaben!
Ab sofort sind unsere Singlespeed und Fixie Bikes wieder in allen Farben und Rahmengrößen sofort verfügbar! Im Blogbeitrag findest Du einige hilfreiche Informationen zum Ablauf der Bestellung.
An dieser Stelle möchten wir Euch die Köpfe hinter bonvelo aus Hamburg näher vorstellen. Franziska aus Berlin hat hierzu mit Daniel, Jörg, Sven und Claas ein kurzes Interview geführt. Den Anfang macht Sven, der Gründer und Allrounder von bonvelo.
Täglich erreichen uns tolle Fotos aus ganz Deutschland und anderen Ländern- für uns immer ein sehr gutes Feedback unsere Singlespeed Bikes live in Eurer Stadt zu sehen. Unsere Bikes sind mittlerweile nicht nur in Hamburg, Berlin oder München unterwegs. Auch in Salzburg, Münster, Dresden oder Bremen haben wir schon erfreulich viele Bikes auf den Straßen. Zeigt uns weiterhin Eure #Lieblingsplätze- wir freuen uns auf Eure Fotos!
Für bonvelo war die VeloHamburg die erste große Messe- für Hamburg war es der Auftakt für das in Berlin und Frankfurt bereits etablierte Fahrradfestival. An zwei Messetagen strömten rund 7.000 Besucher in die Rindermarkthalle St.Pauli - viele davon nutzten die Chance die Singlespeed Bikes von bonvelo gründlich zu testen.
Euer Wunsch zählt! Täglich bekommen wir viel Feedback und hören natürlich auch gut zu wenn es um Eure Vorstellungen vom perfekten Singlespeed / Fixie Bike geht. Sehr viele von Euch wünschen sich in den letzten Wochen wieder eine komplett weiße Variante unseres Blizz "Lightning White" - und Ihr bekommt den Wunsch erfüllt: ab sofort ist das Bike in der 2017er Ausstattung bestellbar, die Auslieferung beginnt schon ab dem 15.Mai!
Frische Farben, frische Fotos! Lange mussten wir auf die ersten sonnigen Tage warten, im April konnten wir dann endlich unsere neuen Singlespeed Bikes in Ihrer natürlichen Umgebung fotografieren Einen Tag lang haben wir mit der Kamera hinter der Kamera das Shooting begleitet und Euch einige Eindrücke zusammengestellt.
Ab sofort werden wir Euch regelmäßig mit unserem Newsletter über aktuelle Termine und Neuigkeiten aus der Welt der Singlespeed und Fixie Bikes informieren. Für alle Abonnenten gibt es zukünftig auch exklusive Aktionen- trage Dich jetzt ein!
3 von 4