Alle Farben und Größen wieder lieferbar!

Die letzten Wochen waren für unser Team eine tolle Herausforderung, aufgrund der hohen Nachfrage waren zuletzt einige Rahmengrößen und Farben komplett vergriffen. Hierzu gibt es sehr gute Neuigkeiten: seit dieser Woche haben wir alle unsere Fahrräder wieder in allen Farben und Größen sofort verfügbar auf Lager!

Hier noch einige Informationen zum Ablauf der Bestellung:

Der Versand erfolgt schnellstmöglich nach Zahlungseingang per UPS, in den meisten Fällen ist dies der folgende Werktag. Bei Zahlung per Vorkasse (Überweisung) versenden wir Dein Bike sofort nach Zahlungseingang auf unserem Konto

Bei der Bestellung in unserem Showroom in Hamburg benötigen wir 1-2 Tage bis wir Dir Dein Bike komplett montiert übergeben können. Sollte ein Bike sofort verfügbar im Laden sein versuchen wir es natürlich auch sofort - dies können wir Dir jedoch nicht garantieren.

Hast Du Dein Singlespeed Bike vorab im Webshop bestellt und die Option "Abholung in Hamburg" ausgewählt steht das Fahrrad zum vereinbarten Termin für Dich bereit!

Bei Rückfragen meldet Euch gerne bei uns im Chat oder unter info@bonvelo.de - wir antworten schnellstmöglich.

viele Grüße,

Euer Team von bonvelo.de