bonvelo in den Medien

Ein Singlespeed & Fixie Bike von bonvelo in einem der großen Print-Magazine - für uns als noch junges Start-up ist dies immer ein besonders schöner Moment. Aktuell gibt es eine spannende Kooperation mit dem Spiegel sowie tolle Bilder in der aktuellen Ausgabe der GUIDO. Dazu eine sehr coole Zusammenarbeit mit dem Team von WE RIDE LEIPZIG und ein Testbericht in der aktuellen Ausgabe der BIKE BILD. Neugierig? Hier gibt es mehr Details zu den coolen Singlespeed Bikes von bonvelo in der Presse:

bonvelo als Abo-Prämie des Spiegel

Eine spannende Kooperation läuft aktuell mit dem führenden Nachrichten-Magazin "Der Spiegel" aus Hamburg. Neue Abonnenten haben die Möglichkeit einen Gutschein in Höhe von €150 für den Einkauf bei bonvelo auszuwählen. Bedeutet in der Praxis: Du kannst ein nagelneues bonvelo BLIZZ Singlespeed & Fixie Fahrrad zum Preis von €199 bekommen (bei Abholung in Hamburg) - und hast den Spiegel ein Jahr lang wöchentlich in Deinem Briefkasten. Wir finden: eine tolle Geschichte - und lernen über diese Kooperation schon jetzt Kunden kennen die unsere Marke und Singlespeed Bikes an sich noch nicht kannten. Alle Details zur Aktion findest Du hier auf den Abo-Seiten des Spiegel.

bonvelo im Guido-Magazin

Richtig gefreut haben wir uns über den Anruf aus der Redaktion des "GUIDO-Magazin". Hier waren unsere beiden Singlespeed Bikes BLIZZ "Into the Blue" sowie das BLIZZ "Lightning White" Bestandteil eines Fashion-Shoots im Studio. Unser Team konnte kurz mit dabei sein - daher war es für uns sehr spannend die finalen Ergebnisse des Shootings in der aktuellen Ausgabe der GUIDO zu sehen. Wir lieben die Bilder!

bonvelo in Leipzig

Vor einigen Tagen hat sich bonvelo-Gründer Sven auf den Weg nach Leipzig gemacht. Im Rahmen der VeloBerlin 2019 sind wir mit dem Team von "WE RIDE LEIPZIG" ins Gespräch gekommen und hatten dieses Treffen vereinbart. Ziel war einige coole Aufnahmen mit unseren Singlespeed Bikes in Leipzig zu machen - das Ergebnis könnt Ihr ab Anfang Juli in der neuen Ausgabe des "Magazins für Leipziger Fahrradkultur" sehen. Wir sind schon sehr gespannt - und werden natürlich auch bei der Release-Party in Leipzig mit am Start sein!

bonvelo in der BikeBild

Auch noch aktuell: ein Testbericht in der Bike-Bild - die Redaktion hat sich vor einiger Zeit bei uns ein RAKEDE Singlespeed Bike mit dem Riemenantrieb von Gates Carbon Drive abgeholt und intensiv getestet. Auch darüber freuen wir uns natürlich sehr - offensichtlich hatten die Jungs der Redaktion Spaß mit unserem dynamischen Bike.

Wir freuen uns auf viel mehr Berichte in der Zukunft - am liebsten lesen wir aber immer noch das Feedback unserer Kunden. Habt einen guten Start in den Sommer - Euer Team von bonvelo.de 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel