bonvelo

Corona - und die Auswirkungen auf bonvelo

Was für ein verrücktes Jahr - nach einem fast normalen Sommer hat Corona uns mittlerweile wieder fest im Griff. Ab dem 16.12.2020 gilt der neuerliche Lockdown, wie schon im März/April muss aus diesem Grund auch unser Showroom in Hamburg geschlossen bleiben. Glücklicherweise sind wir schon vor Corona ein stark auf unseren Onlineshop ausgerichtetes Unternehmen - somit habt Ihr auch weiterhin die Möglichkeit alle verfügbaren Artikel schnell und unkompliziert bei uns zu bestellen.

Da der Lockdown uns wohl auch noch durch den Januar begleiten wird haben wir unser "Click & Collect" Angebot ausgeweitet. Du kannst jede zuvor bezahlte Bestellung während unserer Öffnungszeiten im Showroom Hamburg abholen. Ganz egal ob ein Ersatzschlauch oder das komplette Fahrrad - wir organisieren eine kontaktlose Übergabe vor unserem Ladengeschäft in Hamburg. Solltest Du hierzu Rückfragen haben melde Dich jederzeit bei uns!

Bitte habt Verständnis dafür dass Probefahrten und der Einkauf in unserem Showroom aktuell leider wirklich nicht möglich sind.

Bleibt gesund und habt eine dennoch schöne Weihnachtszeit - wir danken Euch für ein außergewöhnliches Jahr 2020!

Sven & das Team von bonvelo

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.