bonvelo

Corona - und die Auswirkungen auf bonvelo

Erstmal ein fettes Dankeschön an Euch, unsere Kunden: das Fahrrad gewinnt in diesen Tagen rasant an Bedeutung. Viele von Euch möchten schnell ein Singlespeed Bike haben um damit idealerweise schon ab morgen ins Büro zu fahren. Das ist sicherer als sich im ÖPNV zu bewegen - und hält gleichzeitig noch fit. Wir geben wirklich alles um die vielen Anfragen und Bestellungen täglich auf den Weg zu bringen!

Aber was ändert sich bei bonvelo durch die Corona-Krise?

Schon seit Wochen achten wir verstärkt auf Hygiene und Vorsichtsmaßnahmen in unseren Räumen, in allen Bereichen bestehen Möglichkeiten zur Desinfektion, wir bieten diese auch aktiv unseren Lieferanten und Boten an. Unsere Räumlichkeiten werden zudem jedes Wochenende intensiv und professionell gereinigt.

Für alle Kunden außerhalb Hamburgs ändert glücklicherweise nicht viel - wir sind täglich mit dem Team in unserem neuen bonvelo-lab im Einsatz und verpacken alle eingehenden Bestellungen. Diese werden gegen 15 Uhr von DHL abgeholt und dann schnellstmöglich zugestellt. Aktuell kommt es durch das hohe Sendungsaufkommen bei DHL teilweise zu Verzögerungen - bitte habt Verständnis wenn es daher mal etwas länger dauert!

Unser neuer Showroom in Hamburg-Ottensen ist seit Montag, 20.April wieder zu den regulären Öffnungszeiten geöffnet. Aktuell haben wir einige Vorsichtsmaßnahmen getroffen um uns alle bestmöglich zu schützen - so dürfen sich maximal 3 Kunden gleichzeitig im Showroom befinden. Für die Desinfektion von Griffen und Sattel nach einer Probefahrt stehen zudem Desinfektionsmittel zu Verfügung.

Abgesagt wurden leider die beiden Messen in Düsseldorf und Berlin - das ist sehr schade aber leider unvermeidbar. Wir hoffen im nächsten Jahr wieder auf der Cyclingworld in Düsseldorf sowie der VeloBerlin auf dem ehemaligen Flughafen Tempelhof am Start zu sein - die beiden Wochenenden fehlen uns nun in der Saisonplanung!

In den letzten Wochen hat das Versandvolumen bei uns sehr stark zugenommen, das freut uns sehr und hilft uns als kleinem Unternehmen natürlich auch um weiter gut durch die nächste Zeit zu kommen. Alle laufenden Projekte wie unser erstes Singlespeed E-Bike laufen aktuell planmäßig, wir hoffen auch die Situation hier in Deutschland wird sich in absehbarer Zeit beruhigen. Dann geht es hoffentlich bald unbeschwert in den Sommer!

Bleibt gesund und Danke für Euer Vertrauen!

Sven & das Team von bonvelo

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.