• Der Weihnachts-Countdown läuft!
  • Bestelle Dein Bike rechtzeitig - schon ab €299!
Angebote in:
Angebote noch:
bonvelo

bonvelo Wear ist da!

Viele unserer Kunden (und unserer Team in Hamburg) haben sich schon letzten Sommer die passende Wear zu den Singlespeed und Fixie Bikes von bonvelo gewünscht. Mit der Umstellung auf unsere neue Website sind die Teile jetzt endlich auch im Shop erhältlich!

Wir haben uns verschiedene Hersteller angesehen, natürlich sollen die Hoodies, Shirts und Polos auch qualitativ unseren Standards entsprechen und nicht nur gut aussehen. Mit Stanley Stella haben wir einen tollen Partner gefunden, der hinsichtlich Qualität und Produktion Maßstäbe setzt. Alle von uns angebotenen Textilien entsprechen den aktuellen Standards und sind zertifiziert von Oeko-Tex, OCS 100, OCS Blended und GOTS.

Unsere Wear ist bequem und doch sportlich geschnitten und verfügt über unterschiedliche, clevere Details. Cool zum Biken, unglaublich bequem zum Chillen. Du möchtest Shoppen? Dafür gibt es den neuen Turnbeutel von bonvelo.

Alle Artikel findest Du hier im Shop unter www.bonvelo.de/wear - viel Spaß!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel