bikeporter_600x600

Die Antwort auf alle Transportfragen an Deinem Singlespeed Fixie Fahrrad: der Bike-Porter Fahrradkorb ist da!

Nicht immer reicht eine Messenger-Tasche aus, gerade beim Einkauf mit dem Bike wird oft mehr Platz benötigt. Der Bike-Porter ist die ideale Lösung hierfür: aufgrund seiner Abmessungen passen größere Einkaufstaschen oder auch das Picknick für den nächsten Ausflug locker in den Korb. Sein formschönes Design ist die perfekte Ergänzung für Dein bonvelo Singlespeed Bike, egal in welcher Farbkombination. Schwarz passt einfach immer!

Der Bike-Porter ist nicht nur ein Korb- er ersetzt gleichzeit den bisherigen Lenker an Deinem Bike. Einfach am Vorbau zu befestigen und somit wie aus einem Stück mit Deinem Singlespeed Fixie Bike verbunden. Da klappert nichts, außer der leeren Getränkedose!

Den Fahrradkorb findest Du ab sofort bei uns im Shop unter www.bonvelo.de/parts/bike-porter-fahrradkorb

Viel Spaß beim Shoppen - Dein Team von bonvelo.de

Passende Artikel