• Der Weihnachts-Countdown läuft!
  • Bestelle Dein Bike rechtzeitig - schon ab €299!
Angebote in:
Angebote noch:
bonvelo

Wohin geht die nächste Tour? Zeig uns Deinen Lieblingsplatz in Deiner Stadt!

Für uns ist es Motivation pur – wir freuen uns sehr über Eure täglich eingehenden Bilder von oder auch mit Euren Singlespeed und Fixie Bikes von bonvelo. Wir würden gerne noch viel mehr über Eure Lieblingsplätze erfahren – wohin bringt Euch Euer bonvelo täglich?

Egal ob auf eine Pizza zu Rocco und seine Brüder in Berlin-Kreuzberg, einen Sundowner im Nordbad Tutzing am Starnberger See oder zum Relaxen in einen der schönen Clubs von Aspria in Hamburg, Hannover oder Berlin. Zeigt uns Eure schönsten Momente – entweder per E-Mail an info@bonvelo.de oder auf Facebook und Instagram mit dem #bonvelo. Wir freuen uns auf viele neue Lieblingsplätze!

Viel Spaß da draußen – Euer Team von bonvelo.de

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.