Neu bei uns: ultraflache Pedale von MOTO Berlin

Funktionales Zubehör mit einem zu unseren Singlespeed/Fixie Bikes passenden Design fasziniert uns - und schon auf den Messen in diesem Frühjahr fanden wir die ultraflachen Pedale von MOTO aus Berlin sehr cool. Ab sofort haben wir beide Modelle bei uns im Shop verfügbar - online oder natürlich auch offline bei uns im Showroom Hamburg!

Doch was ist so besonders an diesen Pedalen? Zunächst sehen sie natürlich wirklich stark aus, egal ob in der klassischen "Colour" Variante aus laminierten Schichtholz oder dem "Reflex" mit einem stabilen Rahmen aus Kunststoff. Den Jungs von MOTO ging es aber bereits in der Entwicklung um klare Vorteile im täglichen Einsatz, das Design und die Materialien wurden beispielsweise so gewählt dass keine scharfen Kanten am Pedal vorhanden sind. Schrammen oder Verletzungen vom Pedal gehören somit der Vergangenheit an.

Was uns auf einer ersten Probefahrt aufgefallen ist: die Kraftübertragung ist sehr direkt, bedingt durch die geringe Höhe von nur 15mm bist Du mit dem Fuß fast direkt auf der Achse - fühlt sich extrem gut an. Das austauschbare Antirutsch-Pad (demnächst auch in anderen Designs erhältlich) gibt richtig guten Halt auch bei Nässe. Kurzum: das Team von bonvelo ist begeistert - die ersten Pedale damit schon intern verkauft!

Anbei seht Ihr wie das Teil mit weißen Reflektoren an einem BLIZZ "Back to Black" aussieht - wir lieben es!

Viele Grüße aus Hamburg - meldet Euch gerne bei Fragen bei uns.

Sven & das Team von bonvelo

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.