Die bonvelo Edition #100 ist da!

Für unser Team war es ein toller Moment nach monatelanger Arbeit an vielen kleinen Details: das zweite Modell neben dem so erfolgreichen Singlespeed/Fixie "BLIZZ" ist endlich am Start!

Bereits auf den Messen in Düsseldorf, Berlin und Hamburg war unser finaler Prototyp der Edition #100 der absolute Eyecatcher, jetzt ist das auf 100 Stück limitierte Modell sofort lieferbar, alle vorbestellten Bikes wurden bereits von uns versendet oder im Showroom Hamburg übergeben.

Aber warum eigentlich ein zweites Modell von bonvelo? Weil wir unseren Kunden sehr gut zuhören! In den vergangenen Monaten hatten wir zahlreiche Anfragen anspruchsvoller Kunden die bereits länger mit Singlespeed oder Fixie-Bikes unterwegs sind. Hier steht oft ein möglichst geringes Gewicht und eine sportliche Rahmengeometrie im Mittelpunkt, unser beliebtes "BLIZZ" ist dagegen bewusst als stabiles Fahrrad für den täglichen Einsatz entwickelt worden.

Daher war das Ziel der Mission "Edition #100" klar: wir möchten ein leichtes Singlespeed / Fixedgear-Bike entwickeln, welches die aerodynamische Rahmenform unseres beliebten Singlespeed "BLIZZ" aufnimmt und somit die DNA der Marke fortführt. Herausgekommen ist ein dynamisches und agiles Fahrrad mit einem sehr aerodynamischen Profil. Neben einem Gewicht von nur rund 9kg sind als Highlights die CNC-gefräste Kurbel und der integrierte Steuersatz hervorzuheben. Mit der Übersetzung von 48/16 ist es im direkten Vergleich auf etwas höhere Geschwindigkeiten als das bonvelo "BLIZZ" ausgelegt, was der sportlichen Zielgruppe für dieses Singlespeed Fahrrad voll entsprechen dürfte. Die Übersetzung lässt sich natürlich auch nachträglich in beide Richtungen über den Austausch von Kettenblatt oder Ritzel hinten beliebig verändern. Das Fahrrad ist in den beiden Rahmengrößen 55cm (für Körpergrößen bis etwa 176cm) und 59cm (für Körpergrößen von 177cm bis 197cm) erhältlich.

Als besonderes Highlight wird jedes Bike dieser auf 100 Stück limitierten Auflage von uns mit einer fortlaufenden Nummer (#001 bis #100) individuell beschriftet.

Die Resonanz auf dieses Singlespeed/Fixie-Bike ist schon jetzt überwältigend! Anfang Juni haben wir mit der Auslieferung der vielen vorbestellten Bikes begonnen und haben aktuell nur noch wenige Exemplare verfügbar. Im Singlespeed-Showroom in Hamburg Bahrenfeld stehen ab sofort Testbikes in beiden Rahmengrößen zu Verfügung, wir freuen uns auf Deinen Besuch und erklären Dir gerne die Highlights des neuen Bikes!

Du hast offene Fragen? Melde Dich gerne bei uns!

Sven & das Team von bonvelo.de

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.