Leicht. Schwarz. Schnell. Die bonvelo Edition #100 ist da!

Endlich ist es da- das zweite Modell nach dem erfolgreichen Start des bonvelo "BLIZZ" in der Saison 2016. Grundlage für das neue Bike war das tropfenförmige Design der Rohre am "BLIZZ". Ziel war es ein sehr sportliches, leichtes und dennoch belastbares Bike zu entwickeln- was unserem Team absolut gelungen ist!

Im Gegensatz zum bonvelo "BLIZZ" rollt die neue "Edition #100" auf 25mm breiten Freedom-Thickslick Mänteln, das Profil der aerodynamischen Felgen ist nochmals um 2mm erhöht. Ein Highlight ist sicher die CNC-gefräste Kurbel mit einer etwas sportlicheren Übersetzung von 48 Zähnen. Am hinteren Ritzel (Freilauf und Fixed) haben wir uns für 16 Zähne entschieden.

Für uns als noch junges Startup war es wichtig die Akzeptanz des neuen Bikes zu testen und viele Rückmeldungen einzuholen. Beides ist bisher großartig, die auf 100 Stück limitierte Serie in Schwarz (matt) ist bereits zu 70% ausverkauft. Aufgrund der hohen Nachfrage arbeiten wir nun daran aus der limitierten "Edition #100" dauerhaft eine neue Produktlinie aufzubauen, erste Neuigkeiten hierzu wird es schon in Kürze geben.

Das neue Modell steht in den Rahmengrößen 55cm und 59cm für Testfahrten in unserem Singlespeed-Showroom in Hamburg bereit- kommt also zu unseren Öffnungszeiten gerne vorbei und testet unsere Singlespeed und Fixie Fahrräder. Es lohnt sich!

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.