Happy new year!

Vorweg ein Blick zurück: das Jahr 2017 war für bonvelo erst die zweite Saison, in die wir mit unserem Singlespeed & Fixie Bike "BLIZZ" in insgesamt 9 Farbvarianten und 4 Rahmengrößen gestartet sind. Für uns war es ein tolles Jahr: mit unserem kleinen Team konnten wir erfreulich viele neue Kunden auf unsere schönen Bikes bringen. Ein für uns sehr wichtiger Punkt: die Zufriedenheit mit unseren Bikes und dem Service bleibt unverändert hoch bei 4,9 von 5 möglichen Sternen. Danke dafür an alle, die ihr Feedback auf der unabhängigen Plattform von Trusted Shops abgegeben haben!

Für das neue Jahr 2018 haben wir uns natürlich auch einiges vorgenommen. In den letzten Wochen haben wir im Bereich Fahrradzubehör spannende neue Marken gewinnen können. So sind neben den bewährten Falt- und Bügelschlössern von Abus nun auch die innovativen Fahrradschlösser von Hiplok aus UK bei uns im Shop erhältlich.

Zu schnellen Bikes gehört aus unserer Sicht auch eine schnelle Website. Um Euch hier in Zukunft ein noch schöneres Erlebnis anzubieten, sind wir seit einigen Tagen auf einen eigenen, schnelleren Server umgezogen. Unsere eigenen Erwartungen wurden hier übertroffen – die Geschwindigkeit der Website ist jetzt spürbar schneller! Wir versenden schon heute viele unserer Singlespeed Bikes ins europäische Ausland, in Kürze werden wir daher auch eine englische Version unserer Website launchen. Ab nach Paris, Barcelona, Kopenhagen und Amsterdam – wir freuen uns drauf!

Natürlich entwickeln wir auch unsere Bikes ständig weiter, auch wenn wir unser bonvelo "BLIZZ" mittlerweile auf ein fast perfektes Niveau an Verarbeitung und Komponenten bekommen haben. In der neuen Saison werden wir Euch ab März ein zusätzliches Modell in einer auf 100 Stück limitierten Edition präsentieren, welches auch sehr anspruchsvolle Singlespeed- und Fixie-Fahrer begeistern wird. Parallel dazu testen wir ein Bike mit einem Riemenantrieb (Gates Carbon Drive), welches mit Schaltung, Beleuchtung und Schutzblechen die Anforderungen von Pendlern erfüllen soll.

Für alle die unbedingt mal ein bonvelo testen möchten, aber nicht in Hamburg oder Umgebung wohnen haben wir ebenfalls tolle Neuigkeiten: wir werden in diesem Jahr auf mehr Fahrradmessen präsent sein. Unser Plan sieht aktuell wie folgt aus:

  • 7./8. April 2018: Cyclingworld Düsseldorf  (Areal Böhler)
  • 14./15.April 2018: VeloBerlin - erstmalig auf dem Gelände des Flughafen Tempelhof
  • 26./27.Mai 2018: VeloHamburg  - unser Heimspiel in der schönen Rindermarkthalle St. Pauli
  • 9./10.Juni 2018: VeloFrankfurt - wir sind gespannt auf ein Wochenende in Hessen

Über unseren Partner List & Ride kannst Du Dir ein bonvelo für eine Probefahrt in Berlin-Mitte reservieren. Bald wollen wir hier mit Bikes auch in München präsent sein. Wendet Euch bei Fragen gerne an unser Team in Hamburg!

Ihr merkt: es ist einiges los bei bonvelo. Wir freuen uns auf eine spannende Saison 2018 mit Euch!

Euer Team von bonvelo

Sven, Claas, Daniel & Jörg

 

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.