bonvelo

Neu bei bonvelo: Fahrradhelme von POC

Hej POC - toll Euch an Bord zu haben!

Ab sofort findest Du eine Auswahl urbaner Fahrradhelme, Shirts und Hoodies der coolen Brand aus Schweden bei uns im Shop! POC hat sich wie kaum ein anderer Hersteller der Sicherheit von Sportlern und Radfahrern verschrieben - permanent werden Produkte verbessert und neueste Sicherheitssysteme wie MIPS integriert. Uns beeindruckt das klare Design der Fahrradhelme - sie passen einfach perfekt zu unseren Singlespeed, Fixie und E-Bikes. Kein optischer Schnickschnack, dafür eine hohe Qualität und perfekte Passform.

Ab sofort haben wir eine Auswahl urbaner Helme von POC in unserem Shop verfügbar, hier stellen wir Dir die Modelle kurz vor - alle Details und Artikel von POC findest Du hier auf unserer Website:

Ein Klassiker mit MTB-Genen ist der POC Crane MIPS Fahrradhelm: sehr stabil aufgebaut verfügt er über das zusätzliche Sicherheitssystem MIPS, welches Rotationskräfte bei Stürzen abfedert und aufnimmt. Der Crane ist ein sehr stabiler und robuster Helm und kommt mit einem abnehmbaren Visor. Der perfekte Helm wenn Du auf Stabilität hohen Wert legst und das Gewicht nicht die oberste Rolle spielt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend - die Auswahl an Designs sehr gut. Uns gefällt er vor allem in der "Fabio Edition" in mattschwarz mit goldenen Decals - da fehlt dann nur noch das passende BLIZZ "Heart of Gold" dazu!

Ein urbaner Helm mit extrem guter Belüftung ist der Corporaim Design an den Crane angelehnt verfügt er über ein extrem wirksames Belüftungssystem und kühlt Dich im Sommer zuverlässig in der Hitze der Stadt. Er basiert auf einer sehr stabilen ABS-Schale, das aktuell stabilste Außenmaterial bei Fahrradhelmen. Der große Vorteil hier für Dich: Du musst Dir keine großen Sorgen machen wenn der Helm einmal aus geringer Höhe herunterfällt - sehr leichte Helme können hier schon strukturellen Schaden nehmen - der Corpora nicht. Auch dieser Fahrradhelm von POC ist bei uns in unterschiedlichen Farben und drei Größen erhältlich.

Das Multitalent unter den urbanen Fahrradhelmen von POC ist der Omne Air MIPS: Ausgestattet mit der neuesten MIPS-Generation ist er ein echtes Leichtgewicht und kann sowohl in der Stadt als auch auf Gravel- oder Rennradtouren eingesetzt werden. Das typische Design von POC wird unterstützt durch eine tolle Vielfalt an erhältlichen Farben - und natürlich ist auch dieser Helm in drei unterschiedlichen Größen erhältlich. Aus unserer Sicht perfekt geeignet wenn Du nur einen Helm für unterschiedliche Einsatzbereiche anschaffen möchtest - eben ein echtes Multitalent!

Du hast Fragen zu den neuen Helmen von POC? Dann melde Dich bei unserem Team im Showroom Hamburg - oder komme uns besuchen. Wir freuen uns darauf Dir die tollen Produkte von POC live vorstellen zu dürfen!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel