• Der Weihnachts-Countdown läuft!
  • Bestelle Dein Bike rechtzeitig - schon ab €299!
Angebote in:
Angebote noch:
bonvelo

Brandneu für die Saison 2023: die RAKEDE Asphalt ist jetzt am Start!

Unsere erste Neuheit für die Saison 2023: die RAKEDE Asphalt ist ab sofort erhältlich!

Dieses Bike brauchte etwas Zeit! Für uns als kleine Brand in der riesigen Fahrradbranche waren die letzten zwei Jahre eine große Herausforderung - und doch haben wir es geschafft Euch fast durchgängig mit der ganzen Vielfalt unserer Bikes zu versorgen.

Die Entwicklung und das Design neuer Modelle und Farben mussten wir in dieser Zeit etwas zurückstellen - die Priorität lag ganz klar auf einer zuverlässigen Lieferung von Bikes und Zubehör. Nun hat sich die Situation in der Produktion glücklicherweise entspannt - und wir können Dir schon jetzt die ersten beiden Neuheiten der Saison 2023 vorstellen!

Die beliebten Bikes der "RAKEDE" Serie sind absolute Bestseller - und schon seit dem Start wahlweise mit Kette oder dem innovativen Riemenantrieb von Gates Carbon Drive erhältlich. Den bestehenden Modellen in schwarz, olivgrün und dem puren Aluminium fügen wir nun einen weiteren, coolen Farbton hinzu.

Mach Dich bereit für die RAKEDE ASPHALT!

Ein superleichter Rahmen aus 6061er Aluminium, exklusiv für bonvelo gefertigt. Die hochwertige Ausstattung in jedem Detail: ein CNC-gefräster Kurbelsatz (RAKEDE Kedde) oder die komplette CDN-Antriebseinheit von Gates Carbon Drive. Formschön im Rahmen verlegte Bremszüge und leichte, stabile Laufräder. Der Rahmen lackiert in einem coolen, glänzenden Asphaltgrau - die Gabel ist als Kontrast in schwarz gehalten.

Das neueste Modell von bonvelo ist ab sofort in begrenzter Anzahl in allen Varianten und Rahmengrößen lieferbar! Direkt zum Bike geht es hier entlang.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.