• Der Weihnachts-Countdown läuft!
  • Bestelle Dein Bike rechtzeitig - schon ab €299!
Angebote in:
Angebote noch:
bonvelo

Frische Singlespeed Bikes sind jetzt lieferbar!

Endlich sind sie da, die neuesten Singlespeed Bikes für das Jahr 2018! In unserer frischen Lieferung für den Frühling 2018 war nicht nur das von vielen von Euch erwartete neue Singlespeed/Fixie-Modell BLIZZ "Mellow Yellow". Auch die im Januar und Februar vorübergehend ausverkauften Rahmengrößen der Modelle BLIZZ "Back to Black", "White Riot" und BLIZZ "Into the Blue" sind jetzt wieder auf Lager und sofort lieferbar!

Neu im Sortiment und vielfach von Kunden nachgefragt sind jetzt auch BLIZZ-Rahmensets. Hier haben wir uns für die zwei sehr beliebten Farbkombinationen des "Back to Black " sowie des "White Riot entschieden. Das Rahmenset ist in allen 4 Rahmengrößen ab sofort verfügbar, ein semi-integrierter Steuersatz ist bereits enthalten.

Insbesondere das neue BLIZZ "Mellow Yellow" Singlespeed erfreut sich schon jetzt großer Beliebtheit. Wie bei allen unseren Bikes ist die Wirkung dieses wirklich strahlenden Gelb live und bei Tageslicht noch intensiver, eine unglaublich schöne Farbe. Die Mengen insbesondere bei diesem Bike sind begrenzt, wartet also nicht zu lange falls Ihr im leuchtenden Gelb in den Frühling starten wollt.

Für ein noch schöneres Shopping-Erlebnis haben wir die Kapazitäten in unserem Singlespeed-Showroom in Hamburg ausgeweitet. Ihr könnt hier neben Testbikes in allen vier Rahmengrößen nun auch alle Rahmenfarben live sehen. Der Prototyp aus der neuen Edition #100 steht ebenfalls in Hamburg und freut sich wie unser Team die kommenden Wochen!

Du möchtest bonvelo live erleben, bist aber nicht aus der Region Hamburg? Dann komme uns gerne auf einer der nächsten Messen besuchen:

  • die Cyclingworld Düsseldorf findet am 7./8.April 2018 in den Hallen des Areal Böhler statt
  • die VeloBerlin findet am 14./15.April 2018 auf dem Gelände des ehemaligen Flughafen Tempelhof statt
  • am 26./27.Mai 2018 feiern wir unser Heimspiel auf der VeloHamburg in der Rindermarkthalle St. Pauli
  • auch in Frankfurt sind wir erstmals am Start: am 9./10.Juni 2018 auf der VeloFrankfurt auf dem Gelände der Eissporthalle Frankfurt

 

Wir sind auf allen Messen mit unserem Team und Singlespeed & Fixie Bikes in allen Rahmengrößen für Testfahrten am Start. 

Kommt vorbei- egal ob Düsseldorf, Berlin, Hamburg oder Frankfurt: wir freuen uns auf viele Besucher in diesem Frühjahr!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.