bonvelo

Das bonvelo Team der Saison 2021

Zur Saison 2021 haben wir unser Team in vielen Bereichen verstärkt - wir möchten Euch auch in diesen wilden Zeiten den gewohnt guten Service bieten. Aktuell stellen wir Euch auf unseren Facebook, Instagram und Linkedin Seiten wöchentlich ein Mitglied aus unserem Team vor, hier im Blog gibt es unser gesamtes Team nochmals in der Zusammenfassung. #wearebonvelo

 

Sofia Arranz / Team bonvelo

#trituradora: Sofia erweitert nicht nur unseren Wortschatz - sondern unterstützt uns seit Februar in vielen administrativen Aufgaben im #bonvelolab in Hamburg. Täglich bringt sie die Sonne mit ins Büro und versorgt das ganze bonvelo-Team mit köstlichem Filterkaffee. Als absolutes Sprachtalent kümmert Sofia sich aktuell beispielsweise um die englische Version unserer Website - die immer mehr an Bedeutung gewinnt. Außerdem kümmert Sie sich um die Finanzen und Buchhaltung hier bei bonvelo. Sofia kommt ursprünglich aus Palma de Mallorca und ist mit einem Bein im Wasser aufgewachsen. Das Surfen hat sie jedoch erst in der Nordsee gelernt. Sofia ist unter der E-Mail office@bonvelo.de erreichbar.

 

 

Team bonvelo 2021: Kevin#McGyver: Kevin startete dieses Jahr mit uns in seine zweite Saison bei bonvelo und ist für die Montage und Reparatur unserer Bikes im Showroom Hamburg verantwortlich. Es ist immer wieder beeindruckend mit welcher Ruhe und Geschicklichkeit er in seiner kleinen Werkstatt arbeitet. Egal ob Singlespeed oder E-Bike, Kevin weiß immer genau, wohin auch die kleinste Schraube gehört! Du hast eines unserer "Bundles" bestellt? Kevin setzt die Umbauten an Deinem neuen Bike um und bringt es sicher verpackt auf den Weg zu Dir! Außerhalb der Arbeit setzt sich Kevin viel mit dem wichtigen Thema Klimaschutz auseinander und folgt dem Zero-Waste-Konzept. Zudem ist es für ihn kein Problem, sich aus der Komfortzone zu bewegen, wie er bei seiner Europareise im Jahr 2019 unter Beweis stellen konnte.

 

 

Hannah - Team bonvelo#vesselfinder: Hannah ist seit Februar bei uns im Supply-Chain-Management tätig und hat damit die komplette Logistik immer im Blick. Außerhalb der Arbeit kann man Hannah auf den schönsten Joggingrouten Hamburgs finden. In “normalen” Zeiten reist Hannah gerne, Ecuador war bisher ihr persönliches Highlight, wo sie nach dem Abi ein FSJ absolvierte. Da wir momentan aber nicht in “normalen” Zeiten leben, verbringt Hannah die Zeit eher in ihrer Hamburger WG, in der gemeinsame Yogastunden zur Tradition geworden sind. Außerdem lernte ihre WG kürzlich, mit ihrer Schwäche, Bachelor schauen, umzugehen. Hannah kommt ursprünglich aus Konstanz am Bodensee und hat damit einen langen Weg zu uns auf sich genommen. Wir möchten in Zukunft immer die richtigen Bikes für Dich sofort verfügbar haben - und bei dieser großen Aufgabe unterstützt uns Hannah auf dem Weg von der Produktion über den Seeweg bis vor Deine Haustür. Du hast eine Frage hierzu? Sende sie gerne an logistik@bonvelo.de

 

Team bonvelo 2021: Claas#fragtClaas: Claas ist nach seiner Ausbildung einfach bei uns geblieben - darüber freuen wir uns jeden Tag. Er beantwortet Euch wirklich alle Fragen zu unseren Bikes und Zubehörteilen und übernimmt ab sofort die Verantwortung für eine zuverlässige Reklamationsbearbeitung. Ihr braucht ein Ersatzteil oder habt Fragen? Dann ist Claas im Chat oder über support@bonvelo.de genau der richtige Ansprechpartner. Claas gehört die Stimme, die Du meist hörst, wenn Du bei uns anrufst. Ansonsten kennt Claas scheinbar jeden in Hamburg. Wenn es ein Happening in der Stadt gibt, kennt er mindestens eine Person, die damit zu tun hat oder mit der betroffenen Person in einem engeren Verhältnis steht. Somit verpasst er natürlich keine gute Party - daher ist er Samstags auch meist erst ab 10 Uhr hier im Showroom am Start!

 

 

Team bonvelo 2021: Sven#allroundtalent: Sven hat das Unternehmen hinter der Marke bonvelo gegründet und ist seit mittlerweile über fünf Jahren täglich als Geschäftsführer für bonvelo im Einsatz. Egal ob ein neues Rahmendesign, die Website oder ein Problem mit der Kaffeemaschine in unserem Showroom - unter sven@bonvelo.de bekommt Ihr eine Antwort auf alle Eure Fragen! Sven hat für jedes (Kunden-) Problem die Lösung. Wie Du vielleicht schon gemerkt hast, sogar sehr häufig am Wochenende. Alle unsere Bikes wurden von Sven entwickelt und designed, mit sehr viel Herzblut hat er die Marke "bonvelo" in den letzten fünf Jahren aufgebaut und bekannt gemacht. Die Zeit, die einem Entrepreneur außerhalb der Arbeit noch bleibt, verbringt Sven mit der Familie oder nutzt sie in “normalen” Zeiten, um mit seinem Camper ans Meer zu fahren. Sein absoluter Lieblingsort ist Sankt Peter-Ording: hier entstand im Jahr 2015 auch die Idee zur Gründung von bonvelo!

 

Bosse aus dem Team bonvelo 2021#Nordischbynature: Bosse ist unser plietscher Bikeexperte im Team. Bosse startete erst kürzlich am 1. März bei bonvelo und unterstützt seit diesem Tag zuverlässig unsere Männer-WG im Erdgeschoss. Falls Du dieses Jahr vor Ort in Hamburg Dein Bike gekauft hast oder zu einer Probefahrt kamst, hast Du ihn sicherlich bereits kennengelernt. Da Bosse selbst 5 Fahrräder besitzt, ist er ein absoluter Experte und kann Dir definitiv die perfekte Beratung bieten! Eines dieser 5 Bikes ist das BLIZZ "Heart of Gold", dessen stolzer Besitzer Bosse seit einigen Jahren ist. Er ist also fast seit der ersten Stunde Teil der bonvelo-Community! Bosse ist ein wahres Nordlicht, was man direkt an seiner Aussprache merkt. Er ist in einem kleinen Ort direkt an der Ostsee aufgewachsen, wodurch ihm die Liebe zum Wassersport direkt in die Wiege gelegt wurde. Eine Schwäche hat Bosse allerdings: Socken, wie Du auf dem ersten Bild erahnen kannst - je ausgefallener, desto besser!

 
 
Jasmin aus dem Team bonvelo#Hobbybäckerin: Jasmin ist seit 1. März bei uns für Events und Social Media zuständig. Da das mit Events aktuell etwas schwierig aussieht und sich Bikes auch nur schwer online testen lassen, liegt ihr Fokus eher auf dem Social Media Marketing. 
Viele Texte und Bilder, die Du auf unseren Online-Kanälen findest, sind durch Jasmins Mithilfe entstanden - mal vor und mal hinter der Kamera, immer Vollzeit am Handy, um alles zu verwalten.
Ursprünglich kommt Jasmin aus Berlin. Von der Berliner Schnauze bleiben wir aber trotzdem verschont, da sie sich geprägt durch Ihr Studium in Süddeutschland und im Ausland eher die dortige Mundart angewöhnt hat. In ihrer Freizeit ist Jasmin - soweit eben zur Zeit möglich gern unter Leuten, in der Natur, kann sich unglaublich für's Schlemmen begeistern (ihre Schwäche) und ist sportlich aktiv. So kam sie auch zu bonvelo: Durch die Begeisterung fürs Radfahren. Hast du Anregungen für unsere Social-Media-Kanäle oder gibt es Themen, über die Du hier in Zukunft lesen möchtest?! Dann gib uns einfach Bescheid!
 
#Leifstream: Koren Leif ist unsere Allround-Rakede im Marketing. Seine Leidenschaft sind bewegte Bilder - und damit wird er Euch auch durch die Saison auf allen unseren Social Media Kanälen versorgen. Koren erreichst Du bei uns unter der E-Mail-Adresse: marketing@bonvelo.de

#EarlyBird: Daniel ist unser Frühaufsteher im Team und startet in seine fünfte Saison bei bonvelo. Verantwortlich ist er für den Showroom Hamburg, die Warenversorgung sowie die Musik in unserem #bonvelolab in Hamburg. Ihr habt eine Frage zum Bike-Leasing? Auch dann ist Daniel der richtige Ansprechpartner - und per E-Mail unter daniel@bonvelo.de zu erreichen.

Wir freuen uns auf eine verrückte Saison mit Euch - und natürlich auch darauf Euch bald wieder persönlich im Showroom begrüßen zu können!

Tags: team
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.