bonvelo

Fragen und Antworten zu Singlespeed und Fixie Bikes

Alles, was Du über bonvelo Singlespeed und Fixie Fahrräder wissen musst.

Deine Frage ist nicht dabei? Kein Problem! Stell sie uns, wir kriegen das garantiert auf die Kette.

info@bonvelo.de

bonvelo BLIZZ Singlespeed & Fixie Bike

Was sind die wichtigsten Vorteile des bonvelo BLIZZ Singlespeed & Fixie Bikes?

Mit dem BLIZZ sind wir 2016 als erstes Modell gestartet und haben es seitdem kontnuierlich weiterentwickelt und verbessert. Wir freuen uns sehr über die jährlich steigende Anzahl an Bikes auf den Straßen, diese Zufriedenheit unserer Kunden hat aber natürlich auch Gründe - die wir Dir gerne in einigen Stichpunkten erläutern möchten:

  • Stabilität: das BLIZZ basiert auf einem exklusiv für uns gebauten Stahlrahmen mit für den Werkstoff untypischer aber sehr stabiler Rahmenform. Es stand hier nicht im Fokus ein absolutes Leichtgewicht zu bauen - sondern ein Singlespeed-Fahrrad welches den täglichen Belastungen über Jahre hinweg zuverlässig standhält. Nach 5 Jahren können wir sagen: das BLIZZ hält wirklich was es verspricht - der Rahmen ist unverwüstlich.
  • Wendigkeit und Agilität: der relativ kurze Radstand sorgt für ein sehr gutes Lenkverhalten und eine tolle Wendigkeit in der Stadt. Es macht Freude mit dem Bike durch enge Gassen und zwischen Autos hindurch zu fahren - dabei ist das Fahrgefühl immer sehr dynamisch und gut.
  • Individualität: wir verkaufen keine Custom-Bikes, durch die große Auswahl an Farben und Rahmengrößen kaufst Du dennoch immer ein Fahrrad welches individuell zu Dir passt. Zusätzlich hast Du die Möglichkeit Dein BLIZZ durch tolles Zubehör noch mehr auf Deine Wünsche anzupassen.
  • Rahmengrößen: entgegen dem Trend zur Vereinfachung in der Branche bieten wir 4 unterschiedliche Rahmengrößen des BLIZZ an. Warum? Weil es aus unserer Sicht nur so möglich ist ein wirklich perfekt passendes Bike zu finden - das merkst Du im direkten Vergleich bei Herstellern die maximal 1-2 Rahmengrößen anbieten. Hier ist die Sitzposition meist nicht ideal und sehr stark über die Sattelposition eingestellt.

Du hast weitere Fragen? Dann melde Dich gerne und jederzeit bei unserem Team im Showroom Hamburg - wir sind an 6 Tagen in der Woche für Dich da!

1
Du hast Deine Antwort nicht gefunden?
Nutze unser Kontaktformular um uns Deine Frage zu stellen zum Kontaktformular