bonvelo

Fragen und Antworten zu Singlespeed und Fixie Bikes

Alles, was Du über bonvelo Singlespeed und Fixie Fahrräder wissen musst.

Häufig gestellte Fragen zu unseren Bikes findest du hier!
Deine Frage ist nicht dabei? Kein Problem! Stell sie uns, wir kriegen das garantiert auf die Kette.

info@bonvelo.de

Tipps zur Montage des BLIZZ Singlespeed & Fixie Bikes

Du hast bei bonvelo die Option Dein Bike nach der Bestellung komplett montiert abzuholen - allerdings ist dies aktuell nur in Hamburg, Berlin, München und Düsseldorf möglich. Hast Du die Option "Versand" ausgewählt schicken wir Dir Dein neues Lieblingsfahrrad innerhalb weniger Tage per DHL oder GLS zu - und die letzten Schritte bis zum fertigen Fahrrad sind auch wirklich einfach und schnell gemacht.

Lese Dir gerne mal unser Montage-Tutorial im Blog durch - hier haben wir Dir Schritt für Schritt erläutert was noch zu montieren ist. Den Beitrag findest Du hier auf unserer Blog-Seite: Montagehinweise für Singlespeed & Fixie Bikes | bonvelo.de

Bei Fragen oder Problemen kannst Du Dich jederzeit an unser Team im Showroom Hamburg wenden!

Erstellt:
1