bonvelo

Fragen und Antworten zu Singlespeed und Fixie Bikes

Alles, was Du über bonvelo Singlespeed und Fixie Fahrräder wissen musst.

Häufig gestellte Fragen zu unseren Bikes findest du hier!
Deine Frage ist nicht dabei? Kein Problem! Stell sie uns, wir kriegen das garantiert auf die Kette.

info@bonvelo.de

Fahrradleasing und Dienstfahrrad

Kann ich mein neues Singlespeed & Fixie Fahrrad auch als als Dienstfahrrad / Leasingfahrrad kaufen?

Fahrradleasing und Dienstfahrräder sind aktuell ein großes Thema in Deutschland, durch die steuerliche Behandlung kann es steuerlich durchaus interessant sein das neue bonvelo Singlespeed oder E-Bike auf diesem Weg zu erwerben. Arbeitgeber unterstützen das Jobrad generell meist sehr gerne. Wir arbeiten aktuell mit diesen 3 führenden Anbietern zusammen:

Bei diesen Anbietern ist die Abwicklung digital möglich und sehr unkompliziert. Lediglich Dein Arbeitgeber sollte bereits eine Vereinbarung mit dem jeweiligen Anbieter abgeschlossen haben.

Solltest Du hierzu Fragen oder Interesse haben melde Dich gerne bei unserem Team, wir geben Dir dann alle erforderlichen Informationen.

1
Du hast Deine Antwort nicht gefunden?
Nutze unser Kontaktformular um uns Deine Frage zu stellen zum Kontaktformular