• Der Weihnachts-Countdown läuft!
  • Bestelle Dein Bike rechtzeitig - schon ab €299!
Angebote in:
Angebote noch:
bonvelo

Neu im Shop: Brooks England

Seit knapp 150 Jahren produziert Brooks in England hochwertige Sättel aus Leder und anderen Materialien und kann daher auf einen riesigen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Bis heute sind einige Modelle in fast unveränderter Form im Programm, ein Zeichen für die hohe und beständige Qualität der Produkte von Brooks England.

Die Ledersättel von Brooks sind legendär- nach einer kurzen Einfahrphase passt sich wohl kein Sattel so gut an die Anatomie des Fahrers an. Wir haben uns hier für eine Auswahl an sportlich-komfortabel geschnittenen Sätteln entschieden, die Du jeweils in zwei Farben (Schwarz und Braun) in unserem Shop findest. 

Zusätzlich bieten wir Sättel und Griffe der "Cambium" Serie an. Hier wird der Sattel aus Naturkautschuk gefertigt, die Oberfläche besteht aus einem sehr angenehmen und haltbaren Mix mit Bio-Baumwolle. Dieser Sattel ist frei von Materialien tierischen Ursprungs und somit natürlich auch perfekt für alle geeignet, die keinen Sattel aus Leder verwenden möchten.

Alle Sättel und Griffe passen perfekt auf und an die Singlespeed und Fixie-Bikes von bonvelo- solltest Du Dich für einen anderen Artikel aus dem Brooks-Sortiment interessieren melde Dich gerne bei uns. Wir können Dir die aktuellen Artikel innerhalb weniger Tage bestellen!

Alle Produkte von Brooks findest Du hier in unserem Shop - viel Spaß!

Dein Team von bonvelo

 

Tags: Sattel, Brooks, Griffe
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel