bonvelo auf der VeloBerlin 2019

Für unser kleines Team aus Hamburg sind die Messewochenenden ein absolutes Highlight und gleichzeitig eine echte Herausforderung - auch in diesem Frühjahr freuen wir uns sehr auf zwei sonnige Messen in Düsseldorf und Berlin. Los geht es schon in Kürze mit der Cyclingworld in Düsseldorf, eine Veranstaltung die sich innerhalb von drei Jahren fest in der gesamten Region rund um Düsseldorf etabliert hat. Ende April packen wir dann wieder unseren Bulli und steuern den ehemaligen Flughafen Berlin-Tempelhof an - hier werden auf dem großartigen Gelände in diesem Jahr sicherlich nochmals neue Maßstäbe gesetzt!

Für uns standen beide Termine nach dem tollen Feedback im Jahr 2018 fest im Kalender. Unsere Singlespeed und Fixie Fahrräder gehörten zu den am meisten getesteten Bikes auf den Events im vergangenen Jahr, was uns angesichts der großen vertretenen Brands auf den Messen doch etwas stolz macht. Wir haben unser Setup in diesem Jahr nochmals verbessert und werden auf beiden Veranstaltungen mit einem Stand im Innenbereich (Beratung, Ausstellung) und unserem bonvelo-Zelt im Außenbereich / Test-Area (alle Singlespeed/Fixie-Bikes, alle Rahmengrößen zum Test) vertreten sein.

Hier nun einige detaillierte Informationen zu den Messen in Berlin und Düsseldorf:

VeloBerlin auf dem ehemaligen Flughafen Berlin-Tempelhof

Die VeloBerlin ist seit Jahren weit über die Grenzen Berlins bekannt, mit dem Umzug auf das weitläufige Gelände des ehemaligen Flughafen Berlin-Tempelhof im Jahr 2018 hat das Team der Messe mit etwa 18.000 Besuchern neue Maßstäbe gesetzt. Auch durch die Absage der "Berliner Fahrradschau" in diesem Jahr wird die Messe mit rund 40% weiter wachsen, es gibt aktuell wohl kein vergleichbares Event in Deutschland. Die Messestände befinden sich im historischen Hangar, im Außenbereich kannst Du perfekt eine Runde auf unseren Singlespeed Fahrrädern drehen. Zahlreiche Events und Ausfahrten finden rund um die Messe statt, informiert Euch unbedingt im Vorfeld auf der Homepage über das tolle Programm

Das Team von bonvelo wird am 27./28.April 2019 jeweils von 10-18 Uhr für Euch am Start sein. Ihr findet unseren Messestand mit der Standnummer H5-D01 im Hangar 5 direkt vor einem der gewaltigen Hangar-Tore. Direkt hinter dem Tor an der "Speed-Teststrecke" steht unser blaues bonvelo-Zelt, hier könnt Ihr Euch alle unsere Bikes für eine ausgiebige Runde auf dem Vorfeld ausleihen.

Alle Details sowie einen Hallenplan zum gesamten Gelände der Messe findet Ihr auf der Website der VeloBerlin 2019 unter VeloBerlin Besucherinformationen. Wir freuen uns auf Deinen Besuch am Flughafen Tempelhof!

 

Cyclingword Düsseldorf

Die im Jahr 2017 erstmals durchgeführte Messe in den historischen Hallen des Areal Böhler in Düsseldorf war sofort ein großer Erfolg. Eine stimmige Mischung an Ausstellern sowie ein interessantes Rahmenprogramm haben die zweitägige Messe binnen kürzester Zeit fest in der Region etabliert. Neu in diesem Jahr ist ein erstmalig auf dem Gelände durchgeführtes Fixedgear-Crit am Samstag, 23.März. Die Cyclingworld Düsseldorf verfügt über ein sehr großes Einzugsgebiet, im Ballungsraum der Region Düsseldorf / Rhein-Ruhr leben rund 11,5 Millionen Menschen. Wir freuen uns möglichst viele davon in den wunderschönen Hallen des Areal Böhler zu treffen!

Hier schon ein kleiner Rückblick auf diese Messe im März 2019: rund 20.000 Besucher haben die "Cyclingworld 2019" in den Hallen des Areal Böhler besucht - neuer Rekord bei der 3.Auflage dieser Veranstaltung. Es bleibt die besondere Atmosphäre dieser Messe und eine sehr gelungene Mischung aus großen Ständen und kleinen Manufakturen. Uns haben die vielen Gespräche rund um unsere Singlespeed und Fixie Fahrräder sehr viel Freude bereitet. Wie schon im vergangenen Jahr gehörten unsere Bikes zu den am meisten getesteten auf der Teststrecke - Euer überwiegend sehr positives Feedback gerade auch zur neuen RAKEDE gibt uns Rückenwind zum Start in diese neue Saison.

Mehr Details über die Cyclingworld 2019 findet Ihr auch auf den folgenden Seiten - tolle Bilder sind ganz nebenbei auch entstanden. Viel Spaß!

 

 

 

Noch eine Information zum Einkauf auf den Messen, da uns schon im Vorfeld einige Fragen erreicht haben. Leider können wir aus logistischen Gründen keine verpackten Bikes mit nach Düsseldorf und Berlin bringen- unsere beiden Fahrzeuge sind mit Testbikes und dem Messestand leider schon komplett ausgelastet. Wir freuen uns aber natürlich über Eure Bestellung bei uns am Stand, werden die Bikes dann direkt nach unserer Rückkehr gewohnt schnell und sicher auf den Weg zu Euch bringen. Danke für Euer Verständnis!

 

Ihr könnt nicht in Berlin oder Düsseldorf vorbeikommen? Dann nutzt die Chance für eine Probefahrt und kommt uns in unserem eigenen Showroom Hamburg besuchen, hier sind immer alle Singlespeed Bikes und unser Zubehörsortiment direkt verfügbar. Eine Probefahrt buchen könnt Ihr zudem bei unseren Freunden von Listnride in München und Berlin - mehr dazu hier auf der Seite unter "Probefahren".

Wir sehen uns im Frühjahr! Euer Team von bonvelo.de

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.