bonvelo

bonvelo Blog

 

Neuigkeiten und Infos rund von der Hamburger Fahrradmarke bonvelo – den Experten für urbane Singlespeed und Fixie Fahrräder.

 

  Neuigkeiten und Infos rund von der Hamburger Fahrradmarke bonvelo – den Experten für urbane Singlespeed und Fixie Fahrräder.   mehr erfahren »
Fenster schließen
bonvelo Blog

 

Neuigkeiten und Infos rund von der Hamburger Fahrradmarke bonvelo – den Experten für urbane Singlespeed und Fixie Fahrräder.

 

Deine Sicherheit ist uns wichtig: ab sofort findest Du daher eine Auswahl urbaner Fahrradhelme von Hövding, Lumos, Abus und Giro bei uns im Shop. Innovativ und sicher mit LED-Beleuchtung und MIPS.
Unser Upgrade für die Saison 2021: die RAKEDE Boost ist ab Juli mit hydraulischen Scheibenbremsen und vormontierten Schutzblechen ausgestattet.
Sichere Dir jetzt Dein neues bonvelo BLIZZ Singlespeed Bike mit Vorbesteller-Rabatt - nur für kurze Zeit!
Noch bis zum 22.Mai dürfen wir Dich nur mit vorheriger Terminbuchung bei uns empfangen - doch dann öffnet unser Showroom wieder regulär die Türen!
Ab sofort kannst Du Dein zuvor bestelltes Bike auch komplett montiert im Experience Center von Listnride in München und Düsseldorf abholen.
#wearebonvelo: lerne unser Team der Saison 2021 kennen und erfahre mehr über die Singlespeed-Experten aus Hamburg.
Täglich stellt Ihr uns im Chat, per Mail oder auch über unsere kostenfreie Hotline interessante Fragen zu unseren Singlespeed und Fixie Bikes. Dies hat uns auf die Idee gebracht, einige grundlegende Fakten zum Thema Singlespeed und Fixie für Euch in unserem Blog zu sammeln.
Für die Saison 2021 haben wir jeden Stein im Unternehmen umgedreht und viele Prozesse optimiert. Hier erfährst Du mehr über den Weg Deines neuen Bikes bis vor Deine Haustür!
Diesen März und April macht sich unser Team aus Hamburg mit vielen Testbikes auf den Weg nach Berlin, Düsseldorf und München. Buche jetzt Deinen Termin für eine Probefahrt!
Welche Auswirkungen hat die aktuelle Krise auf die Abläufe bei bonvelo? Ein aktueller Bericht aus dem bonvelo-lab. Bleibt gesund!
Du möchtest Dein neues Fahrrad oder Singlespeed E-Bike über Deinen Arbeitgeber als "Jobrad" leasen? Kein Problem für uns - hier alle Informationen rund um das Thema Dienstrad!
Wir möchten unseren Kunden ein möglichst vollständiges Paket rund um das Fahrrad bieten - daher starten wir ab sofort in eine Kooperation mit einem neuen Partner für Fahrradversicherungen: hepster aus Rostock.
1 von 6