bonvelo

Die neue bonvelo-wear ist da!

bonvelo x tellem. 

Seit Wochen freuen wir uns auf diesen Tag: unsere Kooperation mit dem Label Tellem aus Lüneburg geht heute online - und alle Hoodies, Shirts, Caps und die limitierte Auflage des BLIZZ [Tellem Edition] sind ab sofort online und in unserem Showroom in Hamburg erhältlich. Wie kam es zu dieser Kooperation?

Timo (Gründer von Tellem) und Sven (Gründer von bonvelo) haben sich schon vor zwei Jahren bei einem Heimspiel der Hamburg Towers in Wilhemsburg kennengelernt. Die mittlerweile in die BBL aufgestiegenen Basketballer der Towers lieben die Caps, Shirts und Hoodies von Tellem aufgrund der lässigen, lockeren Passform und hohen Qualität und arbeiten schon länger mit Timo zusammen.

Schnell war klar: gemeinsam wollen wir eine Kooperation an den Start bringen - und bonvelo zukünftig die eigene "bonvelo-wear" von Tellem designen und produzieren lassen. Tellem produziert die meisten Textilien in einer eigenen Produktion in Portugal, die Veredelung (Druck & Stick) wird hier vor Ort durchgeführt. Die Qualität der Hoodies und Shirts ist herausragend gut, die Verarbeitung bis ins Detail sehr schön gemacht.

Gute Ideen brauchen Ihre Zeit - daher hat es fast zwei Jahre gedauert bis wir Euch heute die neue Kollektion zeigen können. Die Reaktion auf unsere "Tellem Edition" der beiden BLIZZ Bikes im Fotoshooting war großartig - daher gibt es beide Bikes für eine begrenzte Zeit mit dem coolen "Riding through life" Branding ab sofort in limitierter Auflage hier bei uns im Shop zu kaufen!

Heute ist der offizielle Drop der neuen Produkte - die Ihr gerne bei uns im Shop anprobieren könnt. Die Auflage aller Shirts und Hoodies ist begrenzt - sichert Euch Euer Exemplar daher lieber schnell. Der Hoodie-Herbst steht vor der Tür - Du kannst ihn kaum besser als in unserem neuen Pulli verbringen!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.