LightSKIN Sattelstützen bei bonvelo!

Gerade im Herbst und Winter spielt eine gute Beleuchtung eine wichtige Rolle für alle Singlespeed und Fixie-Fahrer. Wir sind immer auf der Suche nach Lösungen für die unterschiedlichsten Anforderungen, bieten aktuell mit dem LED-Set von Blackburn bereits ein Set mit einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis an und ergänzen dies mit einer sehr schönen Lösung, dem Knog Blinder Twinpack aus der australischen Design-Schmiede für edles Fahrradzubehör.

Grundsätzlich bieten wir in unserem Shop nur Beleuchtung mit StVZO-Zulassung an, der Verkauf von Beleuchung ohne dieses Siegel ist in Deutschland eigentlich auch überhaupt nicht zulässig.

Das Team von LightSKIN hat die schon in den letzten Jahren eingeführte Sattelstütze nun komplett überarbeitet, ab sofort ist sie in einer für Deutschland hergestellten Variante mit StVZO-Prüfzeichen erhältlich. Der Akku der Sattelstütze befindet sich nun in der Stütze selbst, das aufladen funktioniert über eine kleine Micro-USB Buchse unterhalb der Sattelklemmung. Ein entsprechendes Ladekabel befindet sich im Lieferumfang. Abhängig von Sitzposition und Rahmengröße lassen sich die unteren 2 von insgesamt 5 sehr hellen LED´s separat abschalten.

Wir finden: ein absolut innovatives Produkt und ein Problemlöser für viele Radfahrer, die das puristische Design Ihres Singlespeed oder Fixie-Bikes noch verfeinern wollen. Die LightSKIN-Sattelstütze ist ab sofort in zwei verschiedenen Größen (passend für die Modelle BLIZZ und RAKEDE) bei uns erhältlich. 

Das perfekte Weihnachtsgeschenk!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.