bonvelo

Fragen und Antworten zu Singlespeed und Fixie Bikes

Alles, was Du über bonvelo Singlespeed und Fixie Fahrräder wissen musst.

Häufig gestellte Fragen zu unseren Bikes findest du hier!
Deine Frage ist nicht dabei? Kein Problem! Stell sie uns, wir kriegen das garantiert auf die Kette.

info@bonvelo.de

Ist der Lenker in der Höhe verstellbar?

Der Lenker selbst ist nicht in der Höhe verstellbar, er kann jedoch gedreht und hierdurch perfekt auf Deine Griffposition eingestellt werden.

Für die Höhenverstellung hast Du zwei Möglichkeiten:

  • der von uns verwendete Vorbau ist asymmetrisch und bei Auslieferung nach unten ausgerichtet montiert. Drehst Du diesen um ist er entsprechend nach oben gerichtet und der Lenker gewinnt etwa 3cm mehr Höhe
  • unter dem Vorbau befinden sich drei Spacer (Ringe), die auch über dem Vorbau montiert werden können. Hiermit kannst Du die Position des Vorbaus um insgesamt 3cm verändern (in Schritten von jeweils 1cm).

Alternativ findest Du bei uns im Shop noch einen stufenlos höhenverstellbaren Vorbau mit dem Du Deine Sitzposition komplett flexibel einstellen kannst. Dieser Vorbau ist hier zu finden: 

A-Head Aluminium-Vorbau mit variabler Höheneinstellung von XLC (bonvelo.de)

Erstellt:
1